Mit Ihrem Flair für Zahlen und HR betreuen und gestalten Sie die betriebswirtschaftlichen Prozesse und Systeme in einer schweizweit führenden KMU für Politikevaluation und -beratung. Für die neu geschaffene Position als
Betriebswirtschaftliche/-r Mitarbeiter/-in Finanzen und HR (50–90 %)
verstärken Sie mit Ihrer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise das fünfköpfige Stab-Team am Standort Luzern. Zu Ihrem breiten Aufgabengebiet gehören:
- Verantwortung der Themenbereiche Finanzen (u.a. Kreditoren, Debitoren, Liquiditätsplanung) und HR Life Cycle (Personaladministration, Rekrutierung usw.)
- Weiterentwicklung firmeninterner Prozesse und digitale Transformation
- Stellvertretung der Stabsleiterin
- Unterstützung zentrale Dienste (Kundenkontakt)
Für diese abwechslungsreiche Funktion suchen wir eine betriebswirtschaftlich breit interessierte, dynamische Persönlichkeit mit einer fundierten Grundausbildung und mit Weiterbildungen in Finanzen und HR (FH/HF oder eidg. FA). Mit Ihrer praktischen Erfahrung im Finanz- und Personalwesen bringen Sie operative und konzeptionelle Fähigkeiten ein. Ihre digitale Affinität zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Lösungs- und Dienstleistungsorientierung. Gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365 und (von Vorteil) mit Abacus runden Ihr Profil ab.
Sprachen: Stilsicher in Deutsch; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, attraktive Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage in der Stadt Luzern erwarten Sie. Eine längerfristige Entwicklungsperspektive ist in diesem spannenden und anspruchsvollen Arbeitsumfeld gegeben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt: Rosmarie Lienert-Zihlmann und Sophie Korber