Startseite
Weiter zur Hauptnavigation
Weiter zum Inhalt
Weiter zur Kontaktseite
Weiter zur Suche
Interface
Schafft Wissen
I
Entre science et pratique
De
Fr
En
Leistungen
Beratung
Evaluation
Forschung
Ökonomische Analysen
Partizipation und Moderation
Peer-Review
Projektmanagement und Führungsunterstützung
Strategieentwicklung und Organisationsberatung
Wissenschafts- und Innovationsevaluation
Unterrichtstätigkeit
Themen
Alter und demografischer Wandel
Bildung
Chancengleichheit
Energie und Klima
Evaluationsforschung
Familie und Erziehung
Forschung und Innovation
Gesundheitsförderung und Prävention
Gesundheitsversorgung
Justiz und Sicherheit
Kirche
Kultur
Migration und Integration
Public Management
Raum
Soziale Sicherheit
Umwelt
Verkehr und Mobilität
Wald und Holz
Projekte
Porträt
Team
Unternehmen
Stellen
Newsletter
Kontakt
Thema:
Bildung
Filter einblenden
Leistungen
Themen
Laufende Projekte
Förderung von Grundkompetenzen
Bildung
,
Chancengleichheit
– Laufendes Projekt
Evaluation der Stipendien für Studien an den europäischen Hochschulinstituten Collège d’Europe und dem European University Institute sowie der damit verbundenen Zusammenarbeit
Bildung
,
Forschung und Innovation
– 12/2023
Ausarbeitung der Verordnung und Unterstützung bei der Umsetzung und der Kommunikation des Kinderbetreuungsgesetzes des Kantons Schwyz
Bildung
,
Familie und Erziehung
– 12/2023
Mandat «Förderung der Mehrsprachigkeit in der Schweiz: heute und morgen»
Bildung
,
Kultur
– 12/2023
Evaluation des Projekts MAÉ
Bildung
,
Familie und Erziehung
– 01/2023
Nationale Umsetzung Detailhandel und Kaufmännische Grundbildung, Projektevaluation NKG
Bildung
– 11/2022
Evaluation der Kooperation von HSG und UZH im «Joint Medical Master»
Bildung
,
Gesundheitsversorgung
– 11/2022
Kostenschätzung Betreuungsgutscheine Kanton Schwyz
Bildung
,
Familie und Erziehung
– 08/2022
Evaluation des Deutschkursangebots im Kanton Uri
Bildung
,
Migration und Integration
– 10/2022
Bestandesaufnahme Umsetzung Digitale Inklusion in der Schweiz «Dialog Digitale Inklusion»
Bildung
– 02/2022